120518hochzeitsfotos 674

Sandra & Benni // Sonnenstunden im Mai

Veröffentlicht Juni 5, 2018 in Hochzeit, Outdoor, Päarchen, Shootings

Der Mai bleibt auch in diesem Jahr ein Traummonat für alle die heiraten. Was war das ein schönes Wetter <3 Sandra und Benni haben es mit ihrer Terminwahl genau richtig gemacht und so einen Traumsamstag mit viel Sonnenschein abgesahnt. Bei schönstem Sonnenschein und noch besserer Stimmung konnten sie so ihre Traumhochzeit feiern.

Bereits beim Getting Ready war die Stimmung total entspannt und locker. Kein Wunder, wenn man eine so wundervolle Schwester hat, die einen auch noch perfekt für DEN Tag fertigmachen kann. Anschließend ging es im Oldtimer zum Brautpaar-Shooting ans Schloss Bedburg. Zum Glück passte das Kleid gerade so ins Auto…

First Look – ach was soll ich sagen – mal wieder ein Moment wo auch ich Gänsehaut hatte. Ab da ging der Tag dann echt wahnsinnig schnell um. Nach den Brautpaarbildern, die Trauung in Bedburg, rüber nach Lohmar ins Naafs-Häuschen zum Sektempfang, Snack, Beisammensein, Essen, Reden, Hochzeitskuchen, Party… Alles was das Herz begehrt.

Fazit: Wenn ich mich am Ende eines so langen Tages, gar nicht mehr wie ein Dienstleister fühle, sondern mit viel Liebe und schönen Momenten im Herz nach Hause gehe, ja dann war es wohl PERFEKT.

Nach all der Romantik noch zum Abschluss aus dem Fotobooth etwas zum lachen…

No Response to “Sandra & Benni // Sonnenstunden im Mai”

Leave a Comment

v