Sandra

 

profilbild

Ich fotografiere seit dem ich 1998 eine alte analoge Spiegelreflex-Kamera von meinem Stiefvater geschenkt bekommen habe. Ich liebe es Dinge in einem Bild einzufangen und habe Spaß daran Menschen möglichst entspannt zu fotografieren. Jeder, so bin ich mir sicher, kann bei Fotos von sich ein Wow-Erlebnis haben. Das ist mein Ziel!
Nachdem ich eine Ausbildung im Grafik&Design-Bereich gemacht habe, in der auch Fotografie gelehrt wurde, entschied ich mich jedoch den kreativen Bereich nicht weiter beruflich auszuüben. Kreativ sein auf Knopfdruck, das war in so jungen Jahren nichts für mich. So wurde die Fotografie erst Mal nur zu einem Hobby für mich.
Absofort wurden hauptsächlich Bekannte und auch Selbstportraits fotografiert. Acryl-Malerei, nähen und kreative Basteleien rundeten mein kreatives Schaffensbedürfnis ab.

Einige Jahre in einem technischen Beruf tätig, wurde mein Wunsch den kreativen Bereich auszubauen, immer größer. So wurde beim Hausbau ein Fotostudio eingeplant und seit 2013 bin ich als Kleinunternehmer tätig.

Begleitet mich hier und erlebt mit, wo mich diese Reise hinführt.

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 151-21254044
E-Mail: mail@sfarbig.de

 

 

v