hochzeitsreportage_header

Gloria & Torsten // Gute Laune Hochzeit bei 40 Grad

Veröffentlicht Oktober 9, 2015 in Hochzeit

Bei uns im Rheinland gab es DEN Hitzetag. Es war kaum auszuhalten, über 40 Grad und sowas von schwül. Diesen Tag hatten sich Gloria und Torsten ausgesucht um sich das Ja-Wort zu geben.

Im wahrsten Sinne des Wortes glühte daher alles an diesem Tag – die Luft, die Liebe, die Emotionen und die Stimmung.

Beeindruckt war ich auch wie frisch das Brautpaar trotz der Hitze aussah. Ihr hättet mich mal sehen müssen…

Die standesamtliche Trauung fand in der Klosterkirche Hennef statt. Festlicher geht Standesamt wohl kaum.

Gefeiert wurde danach im Gut Heckenhof. Der Gut Heckenhofen ist neben dem Clubhaus wo man feiern kann, auch Golfplatz und Hotel.

So standen uns viele Möglichkeiten für die Brautpaarfotos offen und wir haben einfach alles ausgenutzt. Mein persönliches Hightlight des Tages war das Golf Car und das während die Männer einen auf cool machten, die Mädels sich für das Gruppenbild nach Farben sortiert aufstellten..

Es war eine toller Tag und eine wundervolle Hochzeit, ich freue mich sehr, dass ich sie fotografisch begleiten durfte!

 

Kommentare

Kommentare

No Response to “Gloria & Torsten // Gute Laune Hochzeit bei 40 Grad”

Leave a Comment

v