afterwedding-titel

Afterwedding // Kirmes-Shooting in Bonn

Veröffentlicht Dezember 2, 2014 in Hochzeit

Na kommt euch das Brautpaar bekannt vor? Ja ihr seht richtig, ich durfte die Beiden bereits bei ihren Trauungen begleiten. Heute zeige ich euch ein Afterwedding-Shooting, wir waren auf einer großen Kirmes (Pützchens Markt) unterwegs.

Trotz Höhenangst war das Brautpaar gut drauf und so wurde sowohl das Riesenrad als auch das Kettenkarussell besucht. Ich sag es euch, die Braut hat drei Kreuze gemacht, als sie wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte!

Obwohl wir bereits vor der offiziellen Öffnungsstunde unterwegs waren, war die Kirmes schon gut besucht und wir sind ordentlich beobachtet, aber auch gefeiert worden.

Auf dem Weg zum Auto befanden sich dann noch ein paar schöne “normale” Lokations, die wir dann auch noch mitgenommen haben:

Kommentare

Kommentare

No Response to “Afterwedding // Kirmes-Shooting in Bonn”

Leave a Comment

v