42_hochszeitsreportage_pferd.jpg

Aileen & Viktor // April Hochzeit im Sonnenschein

Veröffentlicht Februar 7, 2018 in Hochzeit, Outdoor, Päarchen, Shootings

Aileen und Viktor waren mutig und haben im unbeständigen April geheiratet. Aber ihr Mut wurde belohnt und es war schönstes Hochzeitswetter!

Eigentlich wollten wir die Brautpaarbilder am Hof von Aileen mit ihrem Pferdchen und der Weide als Kulisse machen. Da es aber die Tage zu vor und sogar den Morgen viel geregnet hatte, war es uns zu matschig und so schwenkten wir auf den Kurpark um. Obwohl ich die Bilder im Kurpark super schön fand war ich doch auch ein bisschen enttäuscht. Ich finde Bräute mit Pferd nämlich eine tolle Kombi! Zur Überraschung wurde das Pferd dann von einer Freundin zur Traulokation gebracht. So süß wie Pferd und Frauchen sich gefreut haben <3 Und auch für mich eine Premiere, wer hat schon ein Gruppenbild mit Pferd darauf’ gemacht?

Die Trauung fand in der wunderschönen entweihten Klosterkirche Hennef statt. Ein Tipp für alle die in besonderer Atmosphäre Standesamtlich oder frei getraut werden möchten. Weiter möchte ich gar nicht schwärmen, es war ein wundervoll Tag mit einer super Stimmung und einem echten Traumpaar!

No Response to “Aileen & Viktor // April Hochzeit im Sonnenschein”

Leave a Comment

v