Daniela & Manuel // Hochzeitsreportage im Oktober

Veröffentlicht November 27, 2015 in Allgemein, Hochzeit, Päarchen

Goldener Herbst, goldener Oktober in fünzig Jahren goldene Hochzeit – da bin ich mir sicher.
Wer zusammen so toll harmoniert und auch schwierige Situationen so toll meistert, der wird bestimmt ein erfülltes und langes Liebes/Familienleben haben.

Schwanger zu heiraten ist auf jeden Fall eine Herausforderung und ich habe allen Respekt vor Daniela, die trotz kleiner gesundheitlicher Probleme den Tag so „gemeistert“ hat.

Es war wieder einmal sehr schön den ganzen Tag das Brautpaar begleiten zu dürfen und ich habe mich überhaupt nicht als Dienstleister, sondern viel mehr als kleinen Teil der Feiergesellschaft gefühlt.

Besonders herausragend fand ich übrigens die Deko. Ich könnte euch jetzt die nächsten Jahre Fotos von den ganzen liebevollen Details zeigen!
Aber schaut selber: