IMG_8051_be-sw1

Sabrina // Dauergast vor meiner Linse

Veröffentlicht Oktober 31, 2014 in Allgemein, Shootings

Wir werden alle alt. Jeden Tag ein bisschen mehr. Umso schöner finde ich es, wenn man regelmäßig von sich Bilder macht oder machen lässt. In ein paar Jahren freut man sich über die Bilder und die darüber verbundenen Erinnerungen.

Sabrina stand ziemlich genau vor vier Jahren das erste Mal vor meiner Linse. Wir hatten uns über eine Freundin kennengelernt. Damals betrieb ich die Fotografie noch als reines Hobby und unser Wohnzimmer wurde hin und wieder zum Fotostudio umgebaut. Heute kommt mir das so unvorstellbar vor, weiss ich doch mein richtiges Fotostudio inzwischen mehr als zu schätzen.

Seit dem steht sie regelmäßig  vor meiner Linse. Heute darf ich euch ein paar unserer Lieblingsbilder zeigen. Man sieht schön, wie sie sich entwickelt und auch wie meine Fotografie gereift ist.

Und noch immer haben wir 100 Ideen was wir noch für Bilder machen könnten..!

No Response to “Sabrina // Dauergast vor meiner Linse”

Leave a Comment

v