titel

Nadine & Alex // Standesamtliche Trauung im Siegburger Weinkeller

Veröffentlicht September 13, 2016 in Allgemein, Hochzeit, Outdoor, Päarchen, Shootings

Heute darf ich euch ein “Heimspiel” zeigen. Meine ersten eigenen vier Wände waren nämlich in der schönen Siegburger Innenstadt, unweit vom Trauort dem Historischen Weinkeller des Stadtmuseums. Meine erste fotografierte Hochzeit vor ziemlich genau dreizehn Jahren war genau in diesem Standesamt. Passend dazu könnte man auch meinen, dass ich mein Brautpaar genauso lange kenne, denn so hat es sich angefühlt.
Nach der Trauung haben wir auf dem Weg zum schönen Restaurant “Medo” noch eine paar Brautpaarbilder geschossen. Quasi on the fly. Und eins kann ich euch versprechen, die Bilder sind nur die Vorspeise…
Was das bedeutet dürft jetzt selber raten :)

No Response to “Nadine & Alex // Standesamtliche Trauung im Siegburger Weinkeller”

Leave a Comment

v