45_hochzeitsreportage_eherringe_residente_bonn

Meike & Nils // Sonnenhochzeit im traumhaften Bonn

Veröffentlicht Januar 29, 2018 in Hochzeit, Outdoor, Päarchen, Shootings

Sehr ruhig war es hier nun in letzter Zeit. Nicht weil ich keine Hochzeiten im letzten Jahr fotografiert habe. Nein, nein, es war genau anders rum. Ich war ausgebucht und habe alle Zeit gebraucht um auch alle Bilder perfekt zu bearbeiten und meinen Paaren zu übergeben. Zusätzliches wie meine Seite hier zu pflegen habe ich da gerne hinten angestellt. Umso mehr kriegt ihr jetzt in der Hochzeit freien Zeit zu sehen:)

Los geht es mit Maike und Nils die ihre Traumhochzeit im Sonnenmonat Mai feierten. An diesem Tag wurde der Mai auch dieser Mundart gerecht und die Sonne schien wunderbar strahlend den ganzen Tag!

Um dem Wetter in nichts nachzustehen strahlten die beiden überdurchschnittlich viel Liebe und Glück an diesem wundervollen Tag aus. Manche solcher liebevollen Blicke lösen bei mir auch immer noch Gänsehaut aus!

Das Shooting machten wir ganz entspannt in der Bonner Rheinaue vor der Trauung. Danach ging es zu Fuß vom Hotel zum Bonner Rathaus, wo geheiratet wurde. Die Feier fand im Residence Bonn statt, was mit dem kleinen Garten und der Terrasse der ideale Ort bei diesem Wetter war. Mehr möchtet ich nun gar nicht mehr erzählen, guckt einfach selbst…

No Response to “Meike & Nils // Sonnenhochzeit im traumhaften Bonn”

Leave a Comment

v