00_hochzeitsreportage_titel

Laura & Chris // Weltbester Saison-Start

Veröffentlicht Mai 17, 2016 in Hochzeit, Outdoor, Päarchen, Shootings

Obwohl ich noch nicht alle Hochzeitsreportagen vom letzten Jahr veröffentlicht habe, starte ich schon einmal die neue Saison. Meine erste Hochzeit des Jahres und dann direkt so ein tolles Brautpaar – Glück muss man haben.

Laura war sowas von entspannt beim fertigmachen, dass habe ich bisher selten erlebt. Die heimische Atmosphäre im Elternhaus, geschminkt und gestylt von der Familie, scheint das Geheimrezept dafür zu sein.

Dann ging es mit einem tot schicken englischen Taxi zum Standesamt in Königswinter. Dort erwartete sie ein niedlich aufgeregter zukünftige Ehemann voller Liebe. Ein paar mehr Sonnenstrahlen hätten die Braut zwar etwas weniger frieren lassen, aber auch so strahlte sie von innen heraus.

Gefeiert wurde anschließend in der frisch renovierten Burg Niederpleis.

Vielen Dank an Laura und Chris, dass ich mit Ihnen so toll starten durfte <3

No Response to “Laura & Chris // Weltbester Saison-Start”

Leave a Comment

v