hochezeitsfotos-titel

Jürgen & Theressa // Mai-Hochzeit in Königswinter

Veröffentlicht November 15, 2014 in Hochzeit

Ich darf euch heute noch nachträglich eine Hochzeit aus dem Mai zeigen. Generell hat der Mai ja einen guten Ruf was das Wetter angeht. Leider war es an diesem Tag jedoch nicht wie erhofft sonnig. Doch von ein bisschen Nieselregen haben wir uns nicht aufhalten lassen und der Stimmung der Hochzeit hat es erst Recht nichts angehabt.

Das Brautpaar hatte sich aber auch etwas sehr Tolles für seine Gäste einfallen lassen. Die Gäste wurden als Überraschnug mit einem alten VW-Bus eingesammelt und zum Standesamt gebracht.

Nach der Trauung und dem Sektempfang, ging es dann mit dem “Party-Bus” zur Lokation zum feiern. Einmalig diese Fahrt!

3 Responses to “Jürgen & Theressa // Mai-Hochzeit in Königswinter”

  1. Die besten Hochzeitssocken, die ich je gesehen habe!

    Heidi
    November 16, 2014
  2. Sehr, sehr schöne Fotos! Ist auch nicht schwierig bei so einem fotogenen Paar. Jürgen ist der mit den Luftballons? Wann hat er die wohl wieder aus der Hand gegeben?

    Helmut
    November 17, 2014
  3. Congratulations Jurgen and Theresa,

    The photos are fantastic!!!!!

    God Bless you both

    Teresa and Eddy

    Teresa Brock
    November 24, 2014

Leave a Comment

v