hochzeitsfotos-4699

Franzi & Eike // Bonner Hochzeit mit vielen Glückshufen

Veröffentlicht Juli 8, 2015 in Hochzeit

Ich schäme mich ein bisschen, dass ich solange nichts mehr gezeigt habe. Nicht dass es nichts zu zeigen gäbe, nein nein, das Gegenteil ist der Fall. Die Hochzeitssession hat mir schon viele schöne Aufträge beschert und so bleibt wenig Zeit. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und damit könnt ihr euch auf noch so Einiges freuen.

Zu der Hochzeit von Franzi und Eike fällt mir ein schönes Sprichwort ein: Das Glück der Erdhe, liegt auf dem Rücken der Pferde.

Und schon am Tag der Trauung lies sich dies bestätigen. Für ihren Hochzeitstag war ein richtiges Unwetter vorher gesagt. Zum Glück kam der sintflutartige Regen jedoch vor der Trauung runter und pünktlich zum Termin kam sogar die Sonne raus.

So stand der Anreise in der wunderschönen Pferdekutsche nichts entgegen.  Generell war das der Tag der Vierbeiner, denn der Ringbringer war ihr süßer Hund, der die Aufgabe ganz fabelhaft meisterte.

Nach der Trauung ging es dann mit einem großen Pferdekonvoi zum Umtrunk. So schön, sage ich euch!

Gefeiert wurde übrigens im Parkrestaurant der Rheinaue.  Grün soweit das Auge reicht!

Nun aber viel Spaß mit den Bildern!

 

 

 

 

No Response to “Franzi & Eike // Bonner Hochzeit mit vielen Glückshufen”

Leave a Comment

v