doppelbelichtung (7)

Doppelbelichtung // zu Gast in Schweden

Veröffentlicht Februar 10, 2015 in Allgemein, Outdoor, Shootings

In meinem letzten Beitrag habe ich euch als Modelle für Doppelbelichtungen gesucht. Es haben sich erstaunlich Viele gemeldet die darauf Lust haben. Daher habe ich mir kjetzt doch überlegt, dass ich versuche nach und nach mit allen etwas zu machen. Ich glaube ich habe nämlich wirklich eine neue Liebe entdeckt. Ich werde mich also nach und nach bei euch melden. Habt aber bitte Verständnis, dass es ein paar Monate dauern kann, bis ich alle “durch” habe..

Gemeldet hat sich auch eine sehr sehr gute Freundin die in Schweden wohnt. Nicht deswegen, aber wegen eines wichtigen Geburtstages (pah wie kann man einfach mit meinem Patenkind auswandern…) habe ich sie besucht und dort neben toller Landschaftsaufnahmen auch wieder mit den Doppelbelichtungen gespielt:

Die Landschaftsbilder möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Wir hatten dort Wetter technisch alles, von eisig kalt aber klar, über Schneegestöber, bis hin zu strahlendem Sonnenschein.
Es war ganz wunderbar zu beobachten wie die gleiche Natur, dadurch doch so ganz unterschiedlich wirkte. Das es für mich da ein Traum war und mein Herz mehrmals beim fotografieren vor Freude ausgesetzt hat, brauche ich euch glaube ich nicht zu erzählen.
Auf dem einen Felsenbild müsst ihr bitte genau hingucken. Da ist ein Mensch drauf. Da bekommt man mal ein Gefühl für die Relationen. Einfach nur Wahsinn…

No Response to “Doppelbelichtung // zu Gast in Schweden”

Leave a Comment

v