titel_hochzeitsfotos_brautpaar_paarfotos

Anna & Samuel // Juni Hochzeit mit April Wetter

Veröffentlicht Juli 13, 2016 in Allgemein, Hochzeit, Outdoor, Päarchen

Es gibt Menschen und es gibt Menschen. Diese beiden Menschen gehören definitiv zu der feinsten Sorte. Umso schöner, wenn man dann den schönsten Tag im Leben begleiten und erleben darf. Sollten Annas Eltern noch den Wunsch zu einem dritten Kind haben, ich würde über eine Adoption nachdenken ;)

Kurz um, es war alles sehr emotional und herzlich. Liebe und gute Laune zu Hauf. Da das tatsächlich vielleicht zu viel des Guten gewesen wäre, hat der liebe Wetter-Gott dafür ein bisschen Stunk gemacht. Das Wetter war leider sehr durchwachsen und genau als die Brautpaarbilder gemacht werden sollten – da machte er die Regen-Schleusen so richtig weit auf.

Dank eines lauschigen Plätzchens unter einer großen Brücke, konnten wir jedoch dennoch trockenen Hauptes schöne Bilder machen. Wenn man nicht auf den Boden achtet, könnte man fast meinen, die Sonne hätte geschienen. Was so ein innerliches Strahlen alles ausmachen kann!

No Response to “Anna & Samuel // Juni Hochzeit mit April Wetter”

Leave a Comment

v