00_hochzeitsreportage_koeln_Adenauer_Weiher

Alina & Jens // Kölsche Traumhochzeit

Veröffentlicht August 30, 2016 in Allgemein, Hochzeit, Outdoor, Päarchen, Shootings

Es gibt tausend Möglichkeiten wie man seine Hochzeit vorbereiten und feiern kann. Klassisch ist, dass die Braut und der Bräutigam sich separat fertig machen. Alina und Jens haben aber etwas ganz Wundervolles gemacht. Sie haben gemacht was sich für sie am besten anfühlt. Kleidkauf und auch das Ankleiden/fertig machen wurde zusammen erlebt.

Die Beiden waren dabei so süß und haben sich so viel Halt gegeben, dass sie ganz entspannt den Tag genießen konnten. Dass das Bombenwetter und eine grandiose Lokation natürlich noch die i-Tüpfelchen waren, zeigen wohl auch die Bilder. Erlebt mit mir ihren traumhaften Tag!

PS: Solltet ihr gerade vielleicht eure Hochzeit planen – nehmt sie als Vorbild und geht manchmal einfach euren Weg…

No Response to “Alina & Jens // Kölsche Traumhochzeit”

Leave a Comment

v