header

Alien & Stephan // Liebe dem Wetter zum Trotz

Veröffentlicht April 13, 2015 in Allgemein, Hochzeit

Kennt ihr die Redenwendung, dass wenn es bei einer Hochzeit regnet, dass das Brautpaar dann besonders fruchtbar sein soll. Wenn es danach ginge, dann müssten Alien & Stephan viele, viele Kinder bekommen! Wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich die beiden bereits im Dezember bei ihrer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Auch  da war das Wetter eher Bescheiden und auch so sollte es leider bei der kirchlichen Trauung sein.

Aber letztlich kann das Wetter am Tag der Tage sein wie es will, wo Liebe und Freude herrscht, da wird dem Wetter getrotzt!

Letztlich hat der Wetter-Gott für uns aber auch nochmal ein Auge zugedrückt und wir haben direkt die kurze Zeit der Aufklärung genutzt und noch ein paar trockene Bilder am Rhein machen können!

 

Das Fotobooth durfte auch dieses Mal wieder nicht fehlen. Spaß und lustige Erinnerungen für Groß und Klein.

2 Responses to “Alien & Stephan // Liebe dem Wetter zum Trotz”

  1. Was für traumhaft schöne Bilder!
    Wieder mal viele Fassetten und super zusammen gestellt!

    Jasmine
    April 14, 2015
  2. Wirklich wunderschöne Bilder!!! Spiegeln das Wesen des Paares super wieder, du hast es einfach drauf!!!!!

    Debby
    April 15, 2015

Leave a Comment

v