weihnachtsmarkt_hochzeitsfotos_header

Alien & Stephan // Winter&Weihnachtshochzeit in Bonn

Veröffentlicht Januar 14, 2015 in Hochzeit

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seit gut ins neue Jahr gestartet.

Nach dem Weihnachts, Neujahrs und Geburtstagsstress (unsere Große und ich hatten beide in der letzten Woche Geburtstag), komme ich endlich dazu euch meine letzte Hochzeit von 2014 zu zeigen.

Ich finde Winterhochzeiten total romantisch. Wenn es draußen so richtig schön kalt ist, dann ist alles irgendwie kuscheliger und romantischer. Erst Recht wenn dann auch noch Weihnachtszeit ist, dann herrscht eh ein besonderer Flair.
Leider hatten Alien und Stephan ein bisschen Pech mit dem Wetter. Der Nieselregen wollte nicht wirklich eine Pause einlegen. Aber wir haben das Beste drausgemacht und sind für die Brautpaarfotos trotzdem auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Bei einem leckeren Glühwein, konnten sie sich dann auch wieder etwas aufwärmen…

No Response to “Alien & Stephan // Winter&Weihnachtshochzeit in Bonn”

Leave a Comment

v