Weihnachten, Gewinnershooting und neues Gewinnspiel

Veröffentlicht Dezember 23, 2015 in Allgemein

Wow – jetzt haben wir schon einen Tag vor Weihnachten.Heute starte ich noch mein zweites versprochenes Gewinnspiel.

Zu Gewinnen gibt es eine Shooting-Einheit nach Wahl. Wenn ihr gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach hier oder auf Facebook einen Kommentar mit eurem Shooting-Wunsch.

Bitte beachte dabei:

– du hast Lust und Zeit für die Fotos in mein Fotostudio in Sankt Augustin zukommen
– du hast nichts dagegen wenn ich die Bilder nachher auf meiner Homepage zeige
– du erhälst alle Bilder, wie bei mir üblich, in voller Größe zur freien Verfügung auf DVD

Das Gewinnspiel läuft genau bis Ende des Jahres. Den Gewinner gebe ich dann in neuem Jahr bekannt.

Beim letzten Gewinnspiel hat die liebe Anne gewonnen und wir haben Ihre Aufnahmen schon gemacht. Ich habe ein paar Bilder schon einmal weihnachtlich doppelbelichtet, der Rest folgt dann im neuen Jahr.

doppelbelichtung-024

Als Anregung noch mein Lieblingsbild von dem – „ich jage meine ganze Familie vor Weihnachten durchs Fotostudio“-Shooting:
2015familienshooting

Jetzt bleibt mir nur noch euch mit unserer Weihnachtskarte ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles 2016 zu wünschen.

weihnachtskarte

 

Vielen Dank das ihr mich alle in diesem Jahr so unterstützt habt!

Eure Sandra