titel_hochzeit

Stephanie & Stephan // Hochzeit in Lindhorst

Veröffentlicht August 24, 2014 in Hochzeit

Wer vom Namen schon so perfekt zusammen passt, der hat seinen Deckel einfach gefunden. Und wen Topf und Deckel auch noch so verliebt sind und so stark zusammenhalten, dann kann nichts mehr schiefgehen.

Ich kann das mit Sicherheit sagen, denn Stephanie ist sehr wahrscheinlich einer der Menschen die ich in meinem Leben am öftsten fotografiert habe. Und diese Anzahl lässt Rückschlüsse auf unsere Freundschaft. Kurz sie ist ein Mensch, den ich in meinem Leben nicht missen möchte.

Als ich noch kein richtiges Fotostudio hatte, da haben wir in unserer gemeinsamen WG, das Wohnzimmer regelmäßig in ein Studio umgebaut. Sie ist quasi mein Lehrobjekt.

Darum war es jetzt für mich etwas ganz Besonderes ihre Hochzeit zu fotografieren zu dürfen.

Die gesamte Hochzeit kann man überhaupt als sehr familär beschreiben. Wer hat schon das Glück und kann sich  von (Paten)Onkel und Opa trauen lassen. Hat DJ und Kuchenbäckerin und noch soviele “praktische” Helfer in der Familie.

Es war ein Traum und ich danke euch für den schönen Tag!

Fotobooth – ein Spaß für jedes Alter – durfte natürlich auch nicht fehlen:

Kommentare

Kommentare

No Response to “Stephanie & Stephan // Hochzeit in Lindhorst”

Leave a Comment

v