00_titel

Nadine & Alex // Tag 2 kirchliche Trauung mit Gänsehaut

Veröffentlicht September 22, 2016 in Allgemein, Outdoor, Päarchen, Shootings

Na habt ihr meine Andeutung bei den letzten Fotos verstanden? Denn das Standesamt war nur der erste Tag, der zweite folgt zu gleich. Wir haben zu nächst ganz stressfrei die Brautpaar-Bilder vor der Trauung gemacht. Wenn man das in seinem zeitlichen Ablauf unterkriegt, kann ich das nur empfehlen. Der Bräutigam kann auf die Braut viel bessere reagieren, alle sind noch frisch und hübsch, aber vor allem müssen die Gäste nicht auf das Brautpaar verzichten und die sich nicht unnötig stressen!

Die Trauung war in der Sankt Servatius Kirche die man bei den Standesamt-Bildern schon in Hintergrund am Siegburger Marktplatz sehen konnte. Sehr schöne Kirche! Mein Moment des Tages war übrigens auch genau dort. Exakt in der eigentlichen Trauzeremonie kam die Sonne plötzlich raus und erhellte die ganze Kirche. Selbst ich als „Externe“ habe so eine Gänsehaut bekommen, das war schon krass!
Gefeiert wurde dann im Camp Spich bei knalliger Sonne. Sehr nettes Personal dort und Dank der Lage perfekt für eine ordentliche Party. So den Rest guckt euch einfach an…

 

Kommentare

Kommentare

No Response to “Nadine & Alex // Tag 2 kirchliche Trauung mit Gänsehaut”

Leave a Comment

v