joern_linda_hochzeit-80

Linda und Jörn / Hochzeitsfotos in Bergheim

Veröffentlicht Mai 25, 2013 in Hochzeit

Es gibt ja nichts schöneres als Hochzeiten zu fotografieren. Alle sind gut gelaunt und lassen sich gerne fotografieren.
Besonders schön ist es, wenn man auch noch auf der Hochzeit eines Freundes fotografieren darf. Man ist Fotograf und kann doch so richtig mitfeiern.
Und ich muss sagen, diese Hochzeit war wohl eine der am besten organisierten, es steckte soviel Liebe zum Detail in vielen Dingen.
Wenn dann auch noch die Stimmung so super ist, dann kann gibt es nichts zu meckern!

Kommentare

Kommentare

1 Response to “Linda und Jörn / Hochzeitsfotos in Bergheim”

  1. Superschöne und kreative Bilder! Tolle Farben und die Motive klasse in Szene gesetzt.

    Sabrina
    Juni 12, 2014

Leave a Comment

v